Anja Bienmüller

Seit 2005 bin ich tätig als Humanphysiotherapeutin (Bachelor NL) und seit 2006 Therapeutin für manuelle Lymphdrainage für Zweibeiner. Im Moment lebe ich mit meinen beiden Pferden und Hunden, die meine ersten tierischen Patienten waren. Durch die Erfolge und den Spaß angespornt, habe ich 2010 auch die Ausbildung zur Therapeutin für manuelle Lymphdrainage am Pferd gemacht bei Prof. Berens von Rautenfeld. Im Mai 2014 habe ich die Prüfung zur Pferdeosteopathin nach Welter-Böller (FN-anerkannt) erfolgreich bestanden, 2015 absolvierte ich die Ausbildung zur Hundeosteopathie und mache momentan weitere interessante Fortbildungen im Bereich der Tiertherapie. Neben der Pferde- und Hundetherapie habe ich auch Katzen schon erfolgreich behandelt.

Hier finden Sie uns:

Hainbuchenhaus

das Haus für Gesundheit an Leib und Seele 

Lüttelforst 338

41366 Schwalmtal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02163/1537

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hainbuchenhaus Anita Draken