Über mich:

 

Hallo Du & herzlich Willkommen 

 

Ich möchte mich kurz vorstellen und dir damit eine Entscheidungshilfe geben, ob ich deine nächste und vielleicht sogar erste Yoga-Lehrerin sein werde.

 

Schon seit vielen Jahren treibt es mich um und ich bin in der ständigen Weiterentwicklung ... persönliche Entwicklung hat einen sehr hohen Stellenwert für mich, wenn nicht sogar den höchsten. Und meine Entwicklung der letzten Jahre bestätigt mich darin, wie toll es ist, an sich zu arbeiten und immer mal wieder neue Wege zu entdecken und die Komfortzone zu verlassen und somit immer größer werden zu lassen.

 

Über einige Steinchen und Umwege bin ich vor ca. 2 Jahren zum Yoga gekommen. Dass ich etwas in meinem Leben verändern möchte, wusste ich schon lange und habe auch viele Wege beschritten und jeder dieser Wege hat mich dahin gebracht, dass mein Leben immer mehr zu meinem Leben wurde und ich somit glücklicher.  Yoga hat einiges dazu beigetragen. Ich praktizierte für mich und so wie mir Zeit und Lust dazu vergönnt waren. Yoga half mir, dass ich nach verärgerten oder harten Tagen wieder entspannte, dass mein Kopf frei wurde für neue Ideen oder dass neue Ideen in meinem Kopf einfach auftauchten.

 

Durch eine Krise im Jahre 2016 kam ich zu dem Entschluss, dass ich gerne eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin machen möchte. Ich wollte tiefer in diese Materie einsteigen und ich wusste, ich wollte es weiter verbreiten, um anderen Menschen in dieser schnelllebigen Zeit eine Stütze zu geben. Somit begab ich mich in einen Ashram von Yoga Vidya und schlussendlich absolvierte ich in 3 Parts eine 4-Wochen-Intensiv-Ausbildung. Diese Ausbildung, die Zeit im Ashram und die neuen Freunde, die ich fand, veränderten mich und mein Leben erneut ein ganzes Stück in die richtige Richtung. Das Gefühl, dass ich mit genau dieser Basis andere Menschen unterstützen möchte, wurde von Tag zu Tag stärker.

 

Und jetzt bin ich hier und biete euch Yoga-Unterricht im Hainbuchenhaus an.

 

Ich freue mich auf euch!! 

Eure Devani Bei Sateje

 

Hier finden Sie uns:

Hainbuchenhaus

das Haus für Gesundheit an Leib und Seele 

Lüttelforst 338

41366 Schwalmtal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02163/1537

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hainbuchenhaus Anita Draken