Herzlich willkommen!

Ich freue mich das Sie meine Praxisseite besuchen.

 

Hier der Praxisraum, in dem ich Sie mit meinem therapeutischen Angebot auf dem Weg zur Gesundung begleite:

In der erster Linie verwende ich dazu die Homöopathie, zum einen in ihrer klassischen, zum anderen in ihrer prozeßorientierten Ausrichtung.

Andere Therapieformen unterstützen den Heilungsweg.

In der ruhigen, entspannten Athmosphäre meiner Praxis widme ich mich gerne mit viel Zeit und achtsamer Aufmerksamkeit ihren körperlichen und/oder seelischen Beschwerden.

 

Mein Therapieangebot auf einen Blick:

  1. klassische/konstitutionelle Homöopathie,

  2. prozeßorientierte Homöopathie

  3. Schüßlersalze

  4. Bachblüten

  5. Rückenmassagen

  6. Fußreflexzonenenergiemassage nach Fitzgerald

  7. sanfte Chiropraktik (Schwerpunkt Rücken)

  8. psycho-therapeutische Gespräche

  9. prozeßorientierte Aufstellungsarbeit

  10. Entspannungstechniken: Meditation, Autogenes Trainig, Atemtherapie

  11. Tiergestütze Pädagogik und Therapie im psychologischen und psycho-somatischen Kontex.

 

Hier finden Sie uns:

Hainbuchenhaus

das Haus für Gesundheit an Leib und Seele 

Lüttelforst 338

41366 Schwalmtal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02163/1537

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hainbuchenhaus Anita Draken