Herzlich willkommen!

In der Praxis für bewusste Lebensgestaltung, Mentaltraining und pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung

 

Kontakt und Terminvereinbarungen in meinem Praxisraum im Hainbuchenhaus unter 01575/5213507. Auch telef. Beratungen sind möglich.

 

Zusätzliche Informationen findest Du auf meiner Webseite: www.wegwechsel.de

 

Finde Deine Wahrheit in Dir

Manchmal stehen wir im Dschungel, laufen im Kreis und suchen nach Klarheit und Lösungen. Kämpfen gegen uns, glauben, die Kontrolle behalten zu müssen und funktionieren nur. Wenn wir uns bewusst sind wo wir gerade stehen, was es gilt anzunehmen, zeigt sich der Weg aus den belastenden Situationen.

 

Entscheide Dich für Deine Freiheit zu wählen...und gehe Deinen Weg voller Freude

Wie willst Du Dich erleben? Was ist Dir wirklich wichtig? Gern unterstütze ich Dich dabei auch bei scheinbar negativen Aspekten Deines Lebens, die positive, Kraft spendende Seite zu entdecken und zu nutzen. Komme heraus aus dem nur aushalten und Stress verursachenden Gewohnheiten.
Verstrickungen in Deinem Leben dürfen sich auflösen. Bewusstes nicht mehr festhalten ermöglicht Integration und Transformation.

 

Ich möchte Dir Wahlmöglichkeiten und Hilfestellungen geben um zu Deiner inneren Natur und mehr Leichtigkeit zu finden und Dich unterstützen Deinen ureigenen Weg bewusst einzuschlagen und zu gestalten.
Hast Du den Wunsch mich vorab telefonisch kennen zu lernen, rufe mich unverbindlich unter 01575/5213507 an. Das Erstgespräch ist kostenfrei. Oder Du hast wenig Zeit, der Weg in meine Praxis ist Dir zu weit? Auch telef. Beratungsgespräche sind möglich.
Ich freue mich darauf, Dich unterstützen zu dürfen.

 

  • Neben der klassischen psychologischen Beratung, Mentaltraining, welches zum Ziel hat, Blockaden aufzulösen und Denken in positive Bahnen zu lenken. Dein Wohlbefinden steigert sich. Geistige, seelische und körperliche Kräfte werden freigesetzt und langfristig harmonisiert.
  • Über die Intuition und das Einfühlen in die Energiesysteme erkennen wir Blockaden, Muster und Glaubenssätze sowie schwächende Verhaltensmuster und seine möglichen Ursachen. Die eigene Entscheidungsfreiheit und Ausgeglichenheit stärkt sich und das Selbst-bewusst-sein kommt zurück.
  • Viele Techniken wie NLP, Aufstellungsarbeit, Psychologie und das Wissen über das Zusammenspiel zwischen Körper, Gefühle, Emotionen, Verstand/Geist, Entspannungsverfahren, Stressprävention-/Abbau - fließt mit ein.
  • Zusätzlich können uns die Pferde unterstützen. Sie spiegeln deine inneren Einstellungen und Werte, aus denen individuelle Denk- und Handlungsmuster bestehen. Wir erhalten ein unmittelbares ehrliches Feedback und wir bekommen sofort angezeigt, wenn dein Denken und Handeln widersprüchlich ist. Pferde berühren uns auf einer tiefen Ebene und schaffen Klarheit und Motivation. Für die persönliche Entwicklung von unschätzbarem Wert.
  • Nicht zuletzt meine eigenes Leben mit allem, was mich geprägt und gestärkt hat, sowie die Erfahrungen und Erkentnisse durch die Menschen, denen ich begegnet bin und die ich unterstützen durfte.

Ich freue mich sehr darauf, Dich begleiten zu dürfen..

Deine

Brigitte Snehotta

 

 

Hier finden Sie uns:

Hainbuchenhaus

das Haus für Gesundheit an Leib und Seele 

Lüttelforst 338

41366 Schwalmtal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02163/1537

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hainbuchenhaus Anita Draken