Brigitte Snehotta

Was mich antreibt...

Schon sehr früh in meinem Leben begeisterte mich der Mensch mit seinen vielen Facetten, was ihn in seiner Gesamtheit ausmacht, und dem tiefen Bestreben jedes Einzelnen nach Erfüllung, Erfolg, Ausdruck und Glück. Je mehr ich lerne um so mehr fasziniert mich das Wunder Mensch und sein Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und Umwelt.
Doch all das ist nichts, ohne den Willen mein Leben als das anzunehmen was es ist - Entwicklung. Wir haben jeden Moment die Möglichkeit neue Entscheidungen zu treffen und danach zu handeln. Auf meinem nun schon 61 Jahre langen Weg machte ich Bauchlandungen, ging durch Krisen, stand wieder auf, nahm es als Ansporn zu lernen und gehe gestärkt weiter... Meine eigenen Ecken und Kanten nehme ich immer mehr an und lerne sie zu schätzen, als dass was sie sind - Quellen für meine Entwicklung. Meine Erfahrungen und das Erleben das so viel möglich ist, wenn wir uns darauf einlassen, sind meine Wegbegleiter.

 

Nicht nur durch die Jahrzehnte meines beruflichen Werdegangs auch als Dipl.-Des. und Marketing-Menschen mit Führungsverantwortung weiß ich, wie sich die Zeit und unser Leben stetig verändert. Die Grundbedürfnisse des Menschen u.a. nach Sinn, Zielen, Anerkennung, Wertschätzung, Liebe, Ehrlichkeit und Verbundenheit... bleiben, haben vielleicht mehr denn je unser Bewusstsein erreicht und wollen erfüllt sein.
Alles steckt in uns und wir können dies jederzeit aktivieren, uns auf das Wesentliche besinnen, den Fokus auf das richten was für uns wichtig ist. Jeder Mensch hat Fähigkeiten und Gaben, ich unterstütze sehr gerne dabei diese zu erkennen, anzunehmen und mit Freude zu geben. 

Ich empfinde Freude und Glück, wenn ich Menschen dienen kann ihren ureigenen Weg zu gehen.

Ich freue mich darauf für Dich da zu sein.

 

Deine Brigitte Snehotta

 

Ein kleiner Einblick in die Stationen meines Werdegangs

• 1983 Examen zur Dipl.-Designerin

• Über 30 Jahren Berufserfahrung, sowohl als Mitarbeiter wie auch in Führungspositionen

• 2006-2008 Spirituelle Heilausbildung / Ausbilder/Meister Akademie für Transformations-, Energie-, und Matrix-Processing (St.Gallen/Schweiz)

• 2009 Certified Life Advisor Academy of Human Sciences (Brand/Österreich)

• 2013 Connecting Coaching, Ausbildung zum Coach & Mentaltrainer Stollreiter Academy (Essen)

• 2013, 2014 Syncronisation der Hirnhälften, Quanten-Möglichkeitsfeld, Zugang zum wahren Ich, Mindreading, Mindlifebalance, Sebastian Goder (StarnbergerSee)

• und weitere Fortbildungen und Seminare.

Hier finden Sie uns:

Hainbuchenhaus

das Haus für Gesundheit an Leib und Seele 

Lüttelforst 338

41366 Schwalmtal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02163/1537

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hainbuchenhaus Anita Draken