Einklang & Harmonie dafür steht Yoga

& es ist immer genau das, was du draus machst und was dir gut tut

 

Yoga ist eine ganzheitliche Lebensphilosophie, durch die du Körper, Geist und Seele vereinen kannst und die auf 6 Yogawegen basiert.

 

 

 

Diese Wege beinhalten

-       körperorientierte Praktiken mit Atemübungen und Tiefenentspannung

-       Übungen zur Erhöhung der Lebensenergien

-       Techniken des mentalen Trainings und der Meditation

-       Philosophisches Studium

-       Hingabe & Liebe zu Gott (dem Gott, an den man selber glaubt)

-       Selbstloses Handeln

 

Die Yoga-Praxis, wie wir sie kennen, verhilft zur Harmonisierung des Lebens – die Energien in dir werden geweckt und zum Fließen gebracht.

Dies geschieht durch Meditation, Atemübungen, Yoga-Stellungen und Tiefenentspannung. Wenn du Yoga regelmäßig praktizierst wirst du körperlich flexibler, achtsamer mit deinem Körper und deinen Bewegungen sein und deine Leistungsfähigkeit wird sich steigern.

Das klingt doch verlockend, oder etwa nicht? Das allerschönste ist, dass Yoga immer Gewaltfreiheit bedeutet, wir keinerlei Leistungsdruck haben und somit in Harmonie unseren Körper weiterentwickeln dürfen.

 

Traditionell baut sich eine Hatha-Yoga-Stunde wie folgt auf

-       Anfangsentspannung

-       Atemübungen

-       Sonnengruß

-       Asanas (statisches Halten & Entspannen)

-       Tiefenentspannung

 

Interesse?

Gerne möchte ich dich einladen, Yoga auszuprobieren und mitzumachen. Oder vielleicht hast du ja vor längerer Zeit bereits Yoga praktiziert und es aus irgendeinem Grund aus den Augen verloren. Lust wieder anzufangen?

Ich freue mich sehr, dass ich in der wundervollen Atmosphäre des Hainbuchenhauses Schnupperstunden anbieten darf.

 

Ich freue mich auf euch!!

Eure Devani Bei Sateje


 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger Kurs

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns:

Hainbuchenhaus

das Haus für Gesundheit an Leib und Seele 

Lüttelforst 338

41366 Schwalmtal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02163/1537

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hainbuchenhaus Anita Draken