Grenzen setzen, Grenzen überwinden...

…sicherlich gäbe es eine Menge darüber zu schreiben und doch würde es nur einen Bruchteil dessen beinhalten was wir Menschen darunter verstehen, empfinden und damit umzugehen gewohnt sind. Du möchtest Dich noch besser kennen lernen und Neues ausprobieren?

 

Die „bewegendste“ Möglichkeit ist für mich in den Spiegel der Pferde zu schauen.

Sie zeigen mir wie ich gerade bin, wirke, meinen Umgang mit Gedanken und Gefühlen und was ich damit erreiche. Die Pferde machen mir meine Grenzen, aber auch Begrenzungen bewusst, gleich womit ich mich in meinem Leben gerade beschäftige und zeigen mir  wie ich durch meine Gedanken und Taten neue Resultate bewirke...

 

An diesem Tag darf alles sein, nichts muss. Es ist keinerlei Pferdeerfahrung erforderlich. Du bist den Umgang mit den Tieren gewohnt? Dann lass Dich überraschen, wie viel sie Dir noch zeigen können...

 

Lasse Dich von der Weisheit der Pferde berühren und mache motivierende Erfahrungen. Ich freue mich sehr darauf, Dich bei diesem Workshop zu begleiten.

 

 

 

 

Leitung: Brigitte Snehotta

Wann: 10.06.2017

Zeit: 11 – 17:30 Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 4

Investition: 69.- €

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hainbuchenhaus Anita Draken