Wenn nicht jetzt wann dann...?

Ich wollte doch schon längst…, wäre doch schön wenn…, das möchte ich so gerne umsetzen, aber, wenn nicht… Kennst Du das?

 

Was beschäftigt Dich schon lange und Du findest keinen rechten Anfang, das was Du möchtest umzusetzen? Vielleicht sind da auch Blockaden, Verhinderungsstrategien oder Ängste, die Dich auf Deinem Weg nicht so richtig weiter kommen lassen. Oder der kleine, nette innere "Schweinehund" schaut manchmal um die Ecke um Dir zu sagen, dass morgen auch noch ein Tag dafür ist anzufangen und dran zu bleiben.

Wir möchten in einer geschützten Atmosphäre den Raum schaffen zum offenen, emphatischen Austausch, zur Unterstützung und Inspiration. Eine in sich wachsenden Gruppe, dessen Ziel es ist, sich gegenseitig zu bereichern und Hilfestellungen zu geben, endlich das in die Welt zu bringen, was wir doch schon so lange umsetzen möchten.

Im Austausch mit Gleichgesinnten, in dem jeder sich zeigen darf, genauer hinschaut zu sich und andere und offen ist für neue Sichtweisen, merken wir sehr schnell, das jeder in irgendeiner Weise die gleichen Herausforderungen versucht zu meistern. Alleine drehen wir uns manchmal im Kreis, geraten unter Druck oder verfallen in Selbstzweifel.
Jeder von uns kämpft seinen eigenen Kampf - doch warum kämpfen, wenn mit Leichtigkeit, Motivation, Lob, Wertschätzung und Humor in einer Gruppe viel mehr möglich sein kann.
Inspiration, Klarheit und Motivation zum eigenen Handeln dürfen entstehen. Manchmal ist ein kleiner Anstoß, ein kreativer Impuls, ein liebevolles Anschieben hilfreich und das Feiern von noch so kleinen Schritten, die wir gegangen sind. Oder auch etwas aussprechen zu können schafft Erleichterung, den Freiraum für neue Möglichkeiten und den Mut und die Kraft aktiv zu werden.

Du fühlst Dich angesprochen und bist hier genau richtig wenn:

· Du nicht mehr alles alleine schaffen möchtest

· es Dein tiefster Wunsch ist Deine Ziele/Projekte endlich mit Elan, Durchsetzungskraft und Freude in die Realität zu bringen

· Du Schwierigkeiten im anderen Licht betrachtest um die Quintessenz daraus finden zu können

· Du andere Menschen unterstützen und selbst diese annehmen möchtest

· Du Dich zeigen und öffnen willst und konstruktive Impulse als Hilfestellungen siehst, die Dich selbst und andere weiter bringen

· Du Dich als Teil dieser Gruppe sehen und Dich mit einbringen möchtest

. Du wirklich dran bleiben möchtest

 

Erfolg ist wie sehr wir bereit sind uns selbst zu begegnen.
Lasse uns Meister sein, die noch üben, sich gegenseitig berühren und bereichern und die Geschenke auspacken, die das Leben uns bietet!

Ich freue mich auf DICH und den Gruppengeist, der entstehen und wirken darf.

Leitung: Brigitte Snehotta, Zertif. Coach, Mentaltrainerin

Termine:
05.10.2017 Start
27.10.2017
09.11.2017
24.11.2017
07.12.2017
11.01.2018
26.01.2018

Jeweils von 19:00h bis 21:30h
Investition: 12,- €/Abend (incl. Getränke)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hainbuchenhaus Anita Draken