Intuitives Malen

Selbst wenn Du zuletzt in der Schule einen Pinsel in der Hand gehabt hast oder glaubst Du könntest es nicht, probiere es aus und Du wirst erstaunt sein, was entsteht.

Intuitives Malen ist der Ausdruck Deines Wesens mit allem was in Dir steckt.

 

Durch geführte Meditation, das Gegenwärtige wahrnehmen und spüren. Verbinde Dich mit Deinem Körper, Deinen Gefühlen und komme in Kontakt mit Deiner Intuition.

Lasse danach die Farben und das was Deine Hand auf die Leinwand bringt geschehen. Es geht nicht um wie, nur um das was sich ausdrücken will. Lasse Dich berühren, halte immer wieder mal inne, vertraue Deinen Impulsen und folge ihnen.

 

Das Unterbewusstsein drückt sich durch Bilder aus. Alles was Du brauchst ist die Bereitschaft offen zu sein für das was auftaucht. Genieße das befreiende Malen und die Erkenntnisse, die sich Dir dabei offenbaren.

 

Im Anschluss betrachten wir in der Gruppe die entstandenen Bilder, lassen sie individuell auf uns wirken und wer möchte hat die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen. Alles darf sein, nichts muss.

 

Leitung: Brigitte Snehotta

Samstag, 01.07.2017

10:30 - 17:00 Uhr

Investition: 49,- € (incl. Material)

Mindestteilnehmerzahl: 4

Anmeldung: info@wegwechsel.de

Anmeldeschluss: 24.06.2017

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hainbuchenhaus Anita Draken