Samhain

Die letzten Blätter fallen von den Bäumen. Herbststürme wehen über das Land. Die Nebelschwaden lassen alles unwirklich erscheinen. Die Natur zieht sich in den Bauch von Mutter Erde zurück.
Unsere Vergänglichkeit wird uns in dieser Zeit sehr bewusst, was die Themen Abschiednehmen, Sterben, Loslassen aber auch die Hoffnung auf die Wiedergeburt mit sich bringt.
Samhain, ein altes keltisches Fest, findet am 31.10. statt. Dieses Fest wird den Ahnen gewidmet. Sie sind unsere Wurzeln, die uns Halt und Kraft geben. Durch sie sind wir ins Leben getreten und sie tragen wir in uns.
Ich möchte sie zu diesem besonderen Fest einladen. Gemeinsam feiern wir in ruhiger Atmosphäre unserer Ahnen zu Ehren. Ich freue mich schon sehr.

Herzlichst

Corinna Ditges

 

 

Termin: 31.10.2017
Beginn: 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
Kosten: 15,00 €
Teilnehmerzahl: 2 – 8 Personen

 

Anmeldung unter: anita.draken@hainbuchenhaus.de, 02163/1537 oder c.ditges@schwalm-it.net
 

Anmeldeschluss: 26.10.2017
Bitte bringen Sie dem Wetter angepasste Kleidung mit, da eventuell das Fest draußen statt findet.
Für Getränke und Essen ist gesorgt.

 

Hier finden Sie uns:

Hainbuchenhaus

das Haus für Gesundheit an Leib und Seele 

Lüttelforst 338

41366 Schwalmtal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

02163/1537

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hainbuchenhaus Anita Draken